Herzlich Willkommen auf meinen Fotoseiten


Auf diesen Seiten möchte ich ein wenig mich und ein paar meiner Bilder vorstellen aber nicht die Fotowelt neu bekehren..

Sollten die Bilder gefallen, so freue ich mich über ein Feedback. Sei es im Gästebuch oder auch auf andere Art und Weise.

“Licht und Schatten” - bezieht sich darauf, das ja eine Fotografie nichts anderes als die Abbildung von Licht und Schatten ist. Durch dieses “einfache” Einfangen wird das Bild erzeugt. Wobei “einfach” wirklich nicht einfach ist :-)

Warum das Rad neu erfinden wenn es schon eine schöne Galerie mit Kommentarfunktion gibt?
Der Klick auf die Bildergalerie öffnet im rechten Frame meine Galerie bei pBase.

 

Euer Jörg

Wichtige News:


Die News waren ja voellig veraltet! Danke das ich darauf hingewiesen wurde. Sowohl im Galeriebereich als auch auf meiner Fotocommunity-Seite (klick HIER) sind haeufig neue Fotos zu finden.

.. Joerg